Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Dark - Territories » Allgemeines » Bei der Torwache » Benutzer gelöscht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahomuzi sahomuzi ist männlich
Spamgott




Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 1905

Benutzer gelöscht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Anmeldungsorgie in den letzten Wochen habe ich geschätzte tausend Benutzer gelöscht. Ich hoffe es ist mir keiner böse das z.B. die hier nun fehlen:

Wollen Sie folgende Benutzer wirklich löschen?
cD1fC4nS7e, xH3nE2bD2j, oX6vV7kO3i, dX2sM6yS8u, oV8kE0qN6p, vC7iV2jQ2v, rS2gN4mM1y, lA3aV6lJ6p, nf9sinbp0, na9atagw6, kB0gT0wD5t, timonmys, tz5z3g3dgsx, longyeuv21, jamiesh26, kz7t8d5gapd, benwar843, o23lpip65, qB3zJ1uR7f, HerscheliW8f, zg9o8f5wlys, ZolaC9bU1v, clvangv2013, ymabiar2010, ddgiohn2013, uugiohp2013, vqciaoo2009, pi98fin71, 6l1u0j3me4, 2t2j3i5y63, zz8eh4e6omc, k78loz9i1, yujxnhbg, l52gyezd97, u83vpb5i2, jierqio89, uileeseac, skyesufzre, nmiserlsaj, uileerdad, uileesvae, skyesyswrf, lzacferilao, nmiserelak, uileedyaf, lzacfevhgap, nmiseriual, uileewtag, skyesonjrh, hyzacenkbaa, uileezfah, nmiserslaq, skyesqalrj, hyzacebwaab, uileermaj, skyesvsark, hyzaceccyac, nmiserkjaw, skyeszwtrl, hyzacehacad, uileehqak, nmiserdmar, uileersal, skyesdacrq, nmiserygat, hyzacegdtae, uileehmaq, skyesbpjrw, nmiserpfay, skyesvacrr, nmiserokau, hyzacenthaf, uileezgaw, nmiseryjai, hyzacewdjag, skyescnert, nmiserrqao, uileeufar, skyesbriry, uileejmat, skyesebjru, nmiserkdap, hyzacehnpaj, uileeyeay, skyesqtqri, bniserziaa, hyzacegqgak, uileeicau, skyesnfirp, bniseruuab, hyzacexoaal, uileezkai, mbyesdchaa, bniserphac, hyzaceszyaq, uileehjao, mbyesumoab, bniserjaad, hyzaceegwaw, mbyesduqac, bnisersqae, hyzacevmaar, uileeswap, bniserteaf, hyzacesbbat, mbyesxefad, rtileebkaa, mbyesfjvae, rtileeaeab, bnisercvag, hyzacelnyay, rtileewvac, bnisermtah, mbyesodhaf, hyzaceickau, rtileevfad, bniserxkaj, mbyesmmeag, rtileebjae, mbyeszppah, bniseripak, hyzacenkdai, rtileesqaf, mbyestbaaj, bniserrual, hyzaceymmao, rtileekyag, mbyesewuak, bniserrfaq, hyzaceoudap, rtileeikah, bnisernbaw, mbyesioual, bniserdkar, qpzacemjhaa, mbyeswxeaq, rtileesnaj, qpzacegbxab, mbyesgbvaw, bniserecat, rtileevbak, qpzacelqnac, mbyesolear, bniserjcay, qpzacesfhad, rtileelzal, mbyeschuat, bniserjsau, qpzacexmnae, qpzacerjbaf, rtileeoiaq, mbyesdyfay, bnisereoai, rtileeawaw, mbyeseihau, bnisergdao, mbyescckai, rtileeyiar, rtileeizat, bniserebap, qpzacevplag, rtileeotay, mbyesrjiap, ioiserjeaa, rtileesnau, mqyespsjaa, ioiserhnab, qpzacexwpah, rtileeltai, mqyeseabab, ioiserqsac, qpzaceaplaj, rtileecmao, mqyeskqzac, ioiserciad, qpzacewzqak, rtileerbap, mqyessaiad, ioiseryuae, qpzaceyskal, umtileeflaa, mqyeswajae, qpzacendoaq, ioiserkdaf, umtileethab, mqyeskyzaf, ioiservjag, qpzaceuopaw, umtileegjac, mqyesfrfag, ioiserjwah, qpzaceinhar, umtileerhad, mqyeszbvah, qpzaceyalat, ioisergkaj, umtileegyae, mqyesvhjaj, ioiservtak, qpzaceoliay



Sollte ich jemanden erwischt haben, der doch ernsthaft hier angemeldet war, bitte neu anmelden. Augenzwinkern

__________________
"Es wäre nicht so wie es ist wenn es nicht so gewesen wäre wie es war" (Cora E "Schlüsselkind")

In einer irrsinnigen Welt wirkt ein normaler Mensch wie ein Irrsinniger (Psychopath Alien 3)

Der Weg zur Glückseligkeit:

- Ehre und liebe das Leben! (Alternativ: Liebe und Sex für alle!)
- Überweise 1.000 Euro auf mein Konto

11.04.2014 14:34 sahomuzi ist offline Beiträge von sahomuzi suchen Nehmen Sie sahomuzi in Ihre Freundesliste auf
Bakvrad
Möbelslayers Axtträger




Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 1054

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rtileelzal

der ist sicher ein Dämon des Tzeentch...

__________________

Optimist: Die Welt ist zwar nicht Perfekt, aber es ist die Bestmögliche!
Pessimist: Du könntest Recht haben...

14.04.2014 23:09 Bakvrad ist offline Beiträge von Bakvrad suchen Nehmen Sie Bakvrad in Ihre Freundesliste auf
Thousand Thousand ist männlich
cola light man




Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 1194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal alle die null posts haben und sich nach 2012 angemeldet haben, kann man getrost löschen Augenzwinkern

__________________
Holz ist ... genial!

19.04.2014 15:57 Thousand ist offline Beiträge von Thousand suchen Nehmen Sie Thousand in Ihre Freundesliste auf
sahomuzi sahomuzi ist männlich
Spamgott




Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 1905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und alle mit null posts aber einen Anmeldedatum VOR 2012 kann man lassen? großes Grinsen

__________________
"Es wäre nicht so wie es ist wenn es nicht so gewesen wäre wie es war" (Cora E "Schlüsselkind")

In einer irrsinnigen Welt wirkt ein normaler Mensch wie ein Irrsinniger (Psychopath Alien 3)

Der Weg zur Glückseligkeit:

- Ehre und liebe das Leben! (Alternativ: Liebe und Sex für alle!)
- Überweise 1.000 Euro auf mein Konto

02.05.2014 13:59 sahomuzi ist offline Beiträge von sahomuzi suchen Nehmen Sie sahomuzi in Ihre Freundesliste auf
Ishan Ishan ist männlich
Darkler




Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 189

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mja, wohl schon, ich mein, wer hat sich denn hier vor 2012 angemeldet, der hier nicht doch IRGENDWAS zu tun hatte ^^

__________________
- brushing my teeth will never be the same -
thx, Nisemonogatari Ep8

06.05.2014 15:41 Ishan ist offline Email an Ishan senden Beiträge von Ishan suchen Nehmen Sie Ishan in Ihre Freundesliste auf
sahomuzi sahomuzi ist männlich
Spamgott




Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 1905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun ja, ich hätte gedacht, die letzte ernsthafte Anmeldung war 2009 ^^

__________________
"Es wäre nicht so wie es ist wenn es nicht so gewesen wäre wie es war" (Cora E "Schlüsselkind")

In einer irrsinnigen Welt wirkt ein normaler Mensch wie ein Irrsinniger (Psychopath Alien 3)

Der Weg zur Glückseligkeit:

- Ehre und liebe das Leben! (Alternativ: Liebe und Sex für alle!)
- Überweise 1.000 Euro auf mein Konto

10.05.2014 22:54 sahomuzi ist offline Beiträge von sahomuzi suchen Nehmen Sie sahomuzi in Ihre Freundesliste auf
Metal_oida
Ghast

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 142

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch und Seawas!

Wie aus meinem Profilnamen zu entnehmen ist, steh ich nach wie vor auf Metal
...Oidaoida... und das nach all den Jahren.
Ich pack´s nicht, das Forum gibt´s immer noch... was ich aber noch leiwonder finde ist, dass es meinen Account auch noch gibt.
Deshalb hab´ ich gleich noch bevor ich mich eingeloggt habe in den Thread "Benutzer gelöscht" geschaut smile
Danke auf jeden Fall, dass ich in eurer Stasiskammer meinen äonen-langen Winterschlaf überleben durfte... bin voll der Necron^^

Wie dem auch sei... ihr fragt euch vielleicht.... wie haastn Du, wem geheastn Du und woos wüüst du do eigentlich?

Also ich bin der David, meine Hobbies sind Fußball und tanzen und am liebsten putz´ ich meine Wohnung. Nein, was für ein Scheiss...

Einige kennen mich noch aus Blood Bowl Zeiten (Servus Thomas, Hallo Roman, Grüßdich Christian, Servus anderer Roman, gibt´s den Christoph auch noch? Den Stefan seh ich kaum noch)
Bist Du deppert... letzter Post 2008. Langlang isses her...

Also... waaarum bin ich hier?

Ich habe beschlossen wieder ein Tabletop zu beginnen, realistisch wäre denke ich 1x/Monat ein Spielenachmittag/abend (ev. vielleicht 2x/Monat) und ich dachte bevor ich zu den spinnaten Nerds vom WoW in Wien geh (und die dann erst recht nur Warhammer mit mir spielen wollen) schau ich doch mal bei den anderen spinnaten Nerds von meiner alten Blood Bowl-Liga vorbei XD ...

Ich möchte mit einem der folgenden beiden Systeme beginnen.

entweder stimmungsvoll auf Flair&Fluff in der Welt von Malifaux
oder taktisch-militärisch-Starcraft-C&C-mäßig in der Welt von Dropzone Commander
zur Not staube ich meine Blood Bowl Orcs auch wieder ab, aber eins der beiden oben erwähnten Spiele würde mich am Meisten reizen...
Ich find´s ja beeindruckend, dass es eure Community immer noch gibt... wohl nicht mehr so aktiv, aber trotzdem... der letzte Post ist aus diesem Jahr großes Grinsen ...GRATS!

Ich schau einfach in den nächsten Tagen bei euch ins Forum ob sich da was tut...
Ihr könnt mich auch einfach anmailen
Also... würde Malifaux oder Dropzone Commander jemanden bei euch interessieren?

ganz liebe Grüße ihr Nerds, hoffe euch geht´s gutt, lasst was hören.

p.s.: Solltet ihr kein Interesse haben, lass ich euch eh wieder in Ruh´^^

lg
David

pps.: lol, die depperte Signatur hab´ ich ja ganz vergessen... muss ich jz so tun als wär´ ich endlich erwachsen und änder´ das auf seriös?

__________________
Die sensomotorischen Kreisprozesse können im versteinerten Zustand mittelmäßigen bis groben assimilatorischen Interferenzen ausgesetzt werden.Dad Urchw IrddieRe Alitätumda Sindividu
Umve Rändert.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Metal_oida am 11.06.2014 08:25.

11.06.2014 08:17 Metal_oida ist offline Beiträge von Metal_oida suchen Nehmen Sie Metal_oida in Ihre Freundesliste auf
Karchon Kaltherz Karchon Kaltherz ist männlich
Unglücksgobbo -- DT Pokerchampion 07




Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 1139

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

long time, no see

Schön dass du wieder was spielen willst, ich persönlich hab mit allem was Tabletop war aufgehört und die beiden Systeme kenn ich nicht mal.

__________________
Yoda: Dunkel die andere Seite ist .... sehr dunkel!
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast...

17.06.2014 15:54 Karchon Kaltherz ist offline Beiträge von Karchon Kaltherz suchen Nehmen Sie Karchon Kaltherz in Ihre Freundesliste auf
Metal_oida
Ghast

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 142

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus o/

Schön eine Antwort zu bekommen ^^
Ich hab ja jz auch lange nix mehr in der Richtung gemacht. Nur weil Du aufgehört hast, heißt das nicht, dass du nicht wieder anfangen könntest ... XD
Sollte Dein Post ein "nein, danke" bedeuten lass ich euch (...dich...hat ja sonst keiner geantwortet ^^) wieder in Ruhe.

Ich habe seit einiger Zeit meine Computerspiele-Zeit wieder in Brettspiel-Zeit transformiert. Da habe ich das "unvirtuelle" Spielen wieder schätzen gelernt und seit in etwa einem halben Jahr "scanne" ich den Markt nach diversen Tabletops.
Sollte jemand hier wissen wollen was das für Spiele sind...
Wenn ich "anteasern" (nicht tasern, das macht der Kirk) darf... es reicht wenn man sich die ersten 20 Min. anschaut um einen Eindruck zu bekommen... oder man ignoriert meinen Post einfach und denkt sich... spam.

Bei dem Video sind die ersten 10 Min. Unboxing und Geländeaufbau... kannst überspringen
https://www.youtube.com/watch?v=enxGJE2xNb4
(http://www.hawkwargames.com/)

...und hier sind die ersten 10 Min. Background- und Fraktionen-Story
https://www.youtube.com/watch?v=cP0_6ViI_54
(http://wyrd-games.net/community/page/Games/malifaux_2e.html)

__________________
Die sensomotorischen Kreisprozesse können im versteinerten Zustand mittelmäßigen bis groben assimilatorischen Interferenzen ausgesetzt werden.Dad Urchw IrddieRe Alitätumda Sindividu
Umve Rändert.

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Metal_oida am 18.06.2014 21:47.

18.06.2014 12:18 Metal_oida ist offline Beiträge von Metal_oida suchen Nehmen Sie Metal_oida in Ihre Freundesliste auf
Bakvrad
Möbelslayers Axtträger




Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 1054

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Antworten können hier momentan Wochen dauern großes Grinsen

ein Paar von uns spielen eh noch immer das eine oder andere

ich selber spiel momentan 40K und ganz viel Munchkin und beim Loddar hab ich X-Wing letztens probiert, ist auch lustig ^^

__________________

Optimist: Die Welt ist zwar nicht Perfekt, aber es ist die Bestmögliche!
Pessimist: Du könntest Recht haben...

19.06.2014 10:23 Bakvrad ist offline Beiträge von Bakvrad suchen Nehmen Sie Bakvrad in Ihre Freundesliste auf
Thousand Thousand ist männlich
cola light man




Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 1194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

omg, den david gibts auch noch Zunge raus schön, dass du dich mal wieder blicken lässt Augenzwinkern tabletop hab ich ehrlich gesagt auch aufgegeben mittlerweile (von einem testspiel warmachine mal abgesehen), aber falls du mal lust auf brettspielabend oder so hast, kömma uns ja gern auch mal für sowas treffen. vielleicht kömma ja ein paar andere wahnsin... äh ich meine regelmäßige forumsbesucher von hier auch dazu motivieren Augenzwinkern

__________________
Holz ist ... genial!

20.06.2014 15:42 Thousand ist offline Beiträge von Thousand suchen Nehmen Sie Thousand in Ihre Freundesliste auf
Surm Surm ist männlich
Möbelsslayer


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 709

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lust auf Tabletop hätte ich schon, die Zeit ist leider das Problem.
Neben Hausrenovierung und Kinder bleibt zur Zeit leider nicht genug für TT übrig.

__________________
Ein guter General zeichnet sich durch hohe Verlust aus. Sind sie beim Gegner ist es von Vorteil.
Die Zeit ist der beste Lehrmeister, leider tötet sie all ihre Lehrlinge

20.06.2014 21:57 Surm ist offline Beiträge von Surm suchen Nehmen Sie Surm in Ihre Freundesliste auf
Metal_oida
Ghast

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 142

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo alle mitarnand, da tut sich ja richtig was \o/
Jaja, die Zeit... die hab ich im Moment weil ich in Bildungskarenz bin; Ich studier´ aber wirklich echt was ^^ ...und das kommende Semester wird sicher stressig und danach muss ich mir wieder Arbeit suchen und nebenbei Diplomarbeit schreiben (nur heißt das jz Masterthese)
Aber die Ansage mit dem Brettspiel-Nachmittag/Abend vom Roman klingt sehr gut. Ich finde eh kaum Nerds die Spiele vom Vlaada Chvatil (z.B. Mage Knight... sehr geiles Spiel) mit mir spielen wollen... XD oder Robo Rally ...oder Risiko Starcraft Edition.

Also bei Interesse... wos waas ii? Ich schau einfach nächste Woche wieder hier vorbei

so long o/

__________________
Die sensomotorischen Kreisprozesse können im versteinerten Zustand mittelmäßigen bis groben assimilatorischen Interferenzen ausgesetzt werden.Dad Urchw IrddieRe Alitätumda Sindividu
Umve Rändert.

21.06.2014 16:23 Metal_oida ist offline Beiträge von Metal_oida suchen Nehmen Sie Metal_oida in Ihre Freundesliste auf
Karchon Kaltherz Karchon Kaltherz ist männlich
Unglücksgobbo -- DT Pokerchampion 07




Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 1139

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Brettspielzeugs bin ich gern dabei

__________________
Yoda: Dunkel die andere Seite ist .... sehr dunkel!
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast...

06.07.2014 14:56 Karchon Kaltherz ist offline Beiträge von Karchon Kaltherz suchen Nehmen Sie Karchon Kaltherz in Ihre Freundesliste auf
Metal_oida
Ghast

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 142

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch mal wieder!

Jo fein, d.h. brettspielmässig werd ich mal auf euch zukommen. Gerne. Nur halt nicht demnächst weil mein Sommer mittlerweile (eh ganz entspannt) verplant ist. Aber die Monate rennen mittlerweile eh nur so dahin, ich hätte gesagt ich meld mich Ende August/Anfang September wieder (wenn die sommerliche Siesta vorbei ist und sich der Alltag eingroovt).
Ich hab noch 3-4 andere Interessenten am Start, dann wären wir ca. 7 Leute im Pool, wenn gut die Hälfte Zeit hat isses sogar realistisch, dass was stattfindet ^^.

p.s.: könnt ihr mir bitte eure Email-Adressen zu kommenlassen... wenn ich Einladungen wegen Terminfindung ausschicke mach ich das meistens per mail (mit Doodle-Link).

lg
David

__________________
Die sensomotorischen Kreisprozesse können im versteinerten Zustand mittelmäßigen bis groben assimilatorischen Interferenzen ausgesetzt werden.Dad Urchw IrddieRe Alitätumda Sindividu
Umve Rändert.

10.07.2014 14:07 Metal_oida ist offline Beiträge von Metal_oida suchen Nehmen Sie Metal_oida in Ihre Freundesliste auf
Thousand Thousand ist männlich
cola light man




Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 1194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

np, ich schick dir ne pn

__________________
Holz ist ... genial!

10.07.2014 18:06 Thousand ist offline Beiträge von Thousand suchen Nehmen Sie Thousand in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH